About Us


Founded in the year 2005 by Vukosav Stanivuk, the Hidromont Montage GmbH employs around 400 employees in 5 countries and performs mainly in Central Europe. As a reliable partner for industry, pipeline engineering and building services engineering, we ensure a smooth execution of your projects and delivery of high-quality products.

We erect oil facilities, heat exchange systems, power plant components, gas reduction devices and district heating pipelines of any type. Our area of expertise includes the planning, delivery, assembly and maintenance of pipeline systems, steam pipelines and cooling water supplies for power plants.

The Hidromont Montage GmbH possesses all established welding certificates for steel and stainless steel. At all stages of a project and in all areas of our company we care for the safety and health of our employees as well as the protection of our environment. Our well-balanced teams guarantee optimal results.

Über uns


Die im Jahr 2005 von Vukosav Stanivuk gegründete Hidromont Montage GmbH agiert in Zentraleuropa und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter in 5 Ländern. Als zuverlässiger Partner für Industrie, Rohrleitungsbau und Gebäudetechnik sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte und liefern Gewerke bester Qualität.

Wir errichten Gasreduzierungsanlagen, Ölanlagen, Kraftwerkskomponenten, Wärmetauscherstationen und Fernheizleitungen jeglicher Bauweise. Unser Aufgabengebiet umfasst auch die Planung, Lieferung, Montage und Wartung von Rohrleitungsanlagen, Heißdampfleitungen und Kühlwasserversorgungen im Kraftwerksbereich.

Die Hidromont Montage GmbH verfügt über alle gängigen Schweißzulassungen für Stahl und rostfreie Stähle. Bei allen Prozessen im Unternehmen achten wir auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie auf den Schutz unserer Umwelt. Unsere optimal aufeinander abgestimmten Teams garantieren optimale Ergebnisse.

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihre Erfahrung bei der Verwendung zu verbessern. Cookies, die für den grundlegenden Betrieb der Website verwendet werden, sind bereits festgelegt. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und deren Löschung, sowie den Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies zulassen